Bei sommerlichen Wetter, mit einer kurzen Regenunterbrechung, feierten wir mit unseren Mietern unser 25-jähriges Firmenjubiläum. Ein buntes Programm sorgte für sehr gute Unterhaltung. Musikalisch eingeheizt wurde am Nachmittag durch die Heinz-Band aus Glauchau sowie am Abend durch Manuel Schmid mit seiner Band. Zwischendurch gab es regelmäßige Tanzdarbietungen der Luckaer Tanzfabrik. Für unsere Kleinsten gab es eine Hüpfburg, Bastel- und Malstraße, Kinderschminken sowie ein Glücksrad und Luftballonstand. Clown Lulu hat sowohl die Kinder aber auch die Erwachsenen ständig unterhalten. Für das leibliche Wohl wurde ebenfalls ausreichend gesorgt.

Wir bedanken uns bei allen anwesenden Mietern, allen Künstlern und Unterhaltern, allen Helfern sowie allen Mitarbeitern der WAG für die gelungene Veranstaltung!